Skip to main content

Halloween 2023 steht vor der Tür

Das laufende Jahr ist wie im Fluge vergangen. Schon beginnt die kalte Jahreszeit und in wenigen Tagen steht Halloween vor der Tür. Wir haben einige Anregungen für das anstehende Halloween zusammengetragen.

Halloween 2019Vorbereitungen zu Halloween 2023

Vielerorts steigen zu Halloween die passenden Partys. Entsprechend ist natürlich auch die passende Musik zur bevorstehenden Halloween-Party notwendig. Auch in diesem Jahr gilt das Motto: Süßes oder Lautes. Wer die Feier in den eigenen Räumlichkeiten gestaltet, braucht natürlich einige Anregungen zur passenden Beleuchtung. Mit kleinen Ideen lassen sich beachtliche Effekte bewerkstelligen.

Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, verwandelt seine eigenen vier Wände in ein aufregendes Spukschloss. Hier finden Sie einige Tipps zum sogenannten Home Haunting zu Halloween. Dabei darf natürlich auch der beliebte Kürbis nicht fehlen.

Natürlich ist Halloween in erster Linie auch ein tolles Fest für Kinder. Besonderer Höhepunkt ist dabei das Klingeln an fremden Haustüren, um möglichst viele Süßigkeiten einzufordern. Anschließend wollen die Kinder sicherlich noch einen gruseligen Film schauen. Wir haben die 10 besten Halloween Filme für Kinder zusammengetragen. Hier echte Horrorfans gibt es natürlich auch die passenden Horrorstreifen.

Werbung

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *